Location:
The Strike ist kein normales Bowlingcenter! Jeden Freitag- und Samstagabend taucht das Bowling- und Entertainmentcenter ins Nachtleben ein. Die Bahnen erstrahlen in pulsierendem Showlicht, gekrönt mit einer einzigartigen Lasershow. Der hauseigene DJ unterstreicht das erlebnisreiche Ambiente mit bester Musik von damals und heute.

Im Gastronomiebereich laden zahlreiche Sitzgelegenheiten zum Verweilen und Entspannen ein. Neben einer umfangreichen Getränkekarte mit zahlreichen hausgemachten Cocktails und aktuellen Trend-Getränke bieten die Speisekarte vom kleinen Snack bis hin zu köstlichen Gerichten und exklusiven Salatkomposwitionen.

In der gemütlich eingerichteten Lounge gibt es ruhige Musik, untermalt durch sanfte Beleuchtung - hier können Sie den erlebnisreichen Aufenthalt in diesem Bowling-Center der Extra-Klasse stilvoll ausklingen lassen.


Ausstattung:
• 12 hochmoderne Bowlingbahnen direkt aus den USA
• 6 Großbildleinwände
• Eine großartige Showlicht- und Laseranlage
• Moderne Gastronomie
• Gemütliche Lounge
• Club Disco
• Terrasse
• Bowling und Abendvergnügen auf über 1600 qm

Unsere Leistung:
 miX-L TV: "The Strike" verwendet eine hochwertige Videoanlage. Die Videoverteilung für die 6 Beamer und mehrere Plasma-Screens wurde von memedia geplant und installiert. Programmhinweise, Bowlingvideos, Firmenlogos und Entertainment werden über eine miX-L TV Business Software auf die Schirme gebracht. Dabei kommen zwei Outputs zum Einsatz, so dass verschiedene Ausgaben gleichzeitig möglich sind.

 Club-Card: mit unserer Software me.inside und dem OPC Chipcard System (verbunden über die erhältliche Schnittstelle) wurde ein optimales Zahlungs- und Clubsystem geschaffen. Alle Zahlungen - auch die für Bahnen und Schuhe - werden bargeldlos abgerechnet und erst am Ausgang bezahlt. Dabei werden Umsätze, Besuche, Memberwerbung und weiteres Besucherverhalten erfolgreich mit Punkten belohnt. Zu den Prämien gehören betriebstypische wie Freispiele aber auch z.B. ein Plasmabildschirm. Über unser Syncmodul fSync werden die Daten mit einer zweiten Location synchronisiert ("The Strike", Detmold) und auch dem zentralen Büro in Paderborn abgeglichen. Von dort erfolgt mittels me.inside das Direktmarketing über SMS und e-Mail.