Geradezu magisch laufen riesige Filmtrailer und Fotos in tollen Farben und mit verlockenden Bildern im Schaufenster Ihres Reisebüros und öffnen ein Tor zu einerbunten Urlaubswelt. Passanten hören die Musik, sehen die Bilder, bleiben stehen und fangen an zu träumen. Und dann folgt genau dazu passend ein aktuelles Reiseangebot...
Das Schaufenster im Reisebüro gegenüber präsentiert ausschließlich die bekannten Zettel. Kaum jemand bleibt stehen.


...Die Passanten betreten Ihr Reisebüro und werden zu Interessenten. Während Sie vor dem gut besuchten Counter warten, sehen sie über weitere Bildschirme eine Fülle von aktuellen Angeboten mit passenden Fotos und verführerischen Motiven...Ihr Point Of Sale wird zum Point Of Pleasure...
...Schließlich sitzt der Interessent am Counter und fragt nach genau der Reise und der Hotelanlage, die Sie beworben haben. Ihre Beratungszeit sinkt auf ein Minimum.

 

Der Passant wird zum Kunden.


Ihr Wunsch? Sicherlich. Denn als führendes Unternehmen der Touristikbranche sind Sie immer auf der Suche nach Verbesserungen und neuen Konzepten, um Ihre Kunden zu binden und neue Kunden hinzu zu gewinnen. Dazu gehört es Ihrem potenziellen Kunden schon während und vor der Kaufentscheidung ein besonderes Erlebnis bereits im Reisebüro vor Ort zu vermitteln.

 

Eine Illusion? Nein. Denn genau dabei hilft Ihnen unsere Software miX-L TV: Über großflächige Screens im Schaufenster ziehen Sie Passanten mit aktuellen Angeboten und zum Reiseland passenden, qualitativ hochwertigen Filmtrailern an. Im Counter-Bereich zeigen Sie über weitere Bildflächen ein ganzes Sortiment an aktuellen Angeboten und dabei sind Sie - wenn Sie wollen - minütlich aktuell.
Außerdem kontrollieren und aktualisieren Sie alle Einblendungen zentral und können innerhalb von Minuten Inhalte, Sendezeiten etc. ändern - in allen Outlets auf einmal oder nur in einigen ausgesuchten.
Zusätzlich können Sie dem Reisebüro vor Ort ermöglichen, eigene Inhalte und Angebote, die speziell an das lokale Umfeld angepasst sind, hinzuzufügen.

 

Warum warten? Starten Sie jetzt in die Zukunft und lassen Sie sich informieren. Als Anregung hier einige Möglichkeiten:

 

Last Minute
Grenzen Sie sich von Ihrer Konkurrenz ab und veröffentlichen Sie Last-Minute-Angebote auf Wunsch mit Foto mehrmals täglich aktuell. Dabei gewichten Sie die Ausstrahlungsfrequenz nach dem Restkontingent oder nach Kurzfristigkeit des Angebotes.


Reisevideos
Nutzen Sie die Faszination bewegter Bilder, indem Sie Ihre Passanten mit kurzen informativen Reisevideos begeistern, die Lust auf mehr machen. Zeigen Sie beispielsweise ein kurzes Video über die Schönheit der Seychellen und im Anschluss daran das passende Reiseangebot. Vermitteln Sie Emotionen! Gewinnen Sie auf diese Weise neue Kunden und binden Sie bestehende Kunden an Ihr Unternehmen.


Lokale Angebote
Busreisen, Musical-Veranstaltungen, lokale Angebote, Events und Ähnliches können Ihre Reisebüros selbständig in das laufende Programm einfügen, in dem Sie Bilder, Texte und Filme hinzufügen. Natürlich nur wenn Sie als Administrator des Systems das zulassen.

 

Ticker
Sie können jederzeit Laufschriften einblenden um wichtige Informationen zu zeigen. Dazu wird das laufende Programm nicht unterbrochen. Wenn Sie wünschen, wird die Laufschrift vor jedem Durchlauf aktualisiert und zeigt so wahlweise Stauinformationen, Reisewetter oder Last-Minute-Angebote.

 

Zusatzleistungen
Reiseversicherungen, Vielfliegerprogramme und weitere Zusatzprodukte geben dem Kunden das Gefühl, dass Sie sich um ihn kümmern. Ab und zu eine kurze Einblendung im Counter-Bereich sorgt für zusätzlichen Umsatz.

 

Unterhaltung und Information
Sie möchten Ihren Kunden neben Ihren Reiseangeboten, Videos und individuellen Einblendungen noch weitere Eyecatcher bieten? Dann nutzen Sie unseren Online-Content-Shop. Hier steht Ihnen Content aus den verschiedensten Bereichen zur Verfügung, der Ihr Reise-TV zu einem Entertainment-TV macht. Wählen Sie bespielsweise die tagesaktuellen News aus Witschaft und Politik, die Lifestyle und Travel News, die neuesten Fitnesstrends uvm.

 

Fremdwerbung
Warum sollten Sie Ihre Schaufenster gegen Bezahlung nicht auch anderen Unternehmen zur Verfügung stellen? Fremdwerbung vom Aida-Trailer bis zur Camel-Bekleidung refinanzieren das System und die Investitionen.